Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem "Tafel" Tisch .

Ich verkaufe hier eine wunderschöne Sitzgelegenheit, an der die ganze Familie Platz hat und sehr außergewöhnlich ist !

Hier noch einmal ein paar Eckdaten: die Tafel hat eine Größe von 180 x 90 , die Tischplatte ist seperat abnehmbar und hat eine Dicke von stolzen 9 cm. Dazu gehören 8 Stühle, alle mit einer Lederbezogenen Sitzfläche in dkl.grün. Die beiden "Kopfstühle" haben Armlehnen. 

Alles ist aus mass.Eiche und ist kein billiger "Nachbau"

natürlich haben Stühle u.Tisch ihre Gebrauchsspuren, die sind aber mit wenig Aufwand, schnell zu beseitigen. Da ich umziehe und leider keine Möglichkeit habe, die Tafel aufzustellen, verkaufe ich sie nun. 

Festpreis hierfür : 500,- euro 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!